Sie sind hier: Startseite » HB9TG

HB9TG

Verein zur Förderung der drathlosen Kommunikation

Es ist geschafft, im Thurgau wurde ein Verein gegründet der die drahtlose Kommunikation fördern will und auch schon ein Club-Call hat. " HB9TG " ist wohl mehr wie passend. Als erster Präsident dieser Vereinigung bin ich stolz und hoffe mit meinen Vereinskollegen noch viel der Hompage www.hb9tg.ch berichten zu können.

Wir wollen den Funk leben und uns aktiv an diversen Veranstalltungen und Anlässen beteiligen. Hast du interesse an einer Mitgliedschaft? Zögere nicht und sende ein Mail oder komm doch mal am Sonntagmorgen an einen Höck im Rest. Immenberg an der Hauptstrasse 13 in 8512 Thundorf! Du bist herzlich willkommen, gleich ob du PMR-, CB-, Amateur- Funker bist oder einfach freude an Technik und Kommunikation hast.